Hössenlauf 2012




Hallo liebe Hössenlauffreunde,
der 19 Hössenlauf fand am Sonntag, dem 23.09.2012 statt.

Gelaufen wurde, wie in den vergangenen Jahren auch, wieder Strecken über 2000 m oder 4219,5 m als Einzelläufer.

Bekanntlich konnten sich auch Kinder zusammenschließen (mindestens fünf, höchstens acht), sich einen originellen
Namen ausdenken und als Mannschaft über die 4219,5 m lange Strecke teilnehmen.

In die Mannschaftswertung gingen dann die fünftbesten Läuferzeiten einer Mannschaft ein. Diese Kinder liefen die Strecke über 4219,5 m zwar einzeln, ihre Zeiten wurden jedoch zusammengerechnet und ergaben so einen "Mini-Halbmarathon".
Alle Kinder, die durch das Ziel kammen, erhielten eine Urkunde und eine Medaille.

Für das leibliche Wohl war in Form von Kaffee, Kuchen und kalten Getränken gesorgt.

Unser Team bedankt sich für alle Kuchenspenden.



Anmelden konnten sich alle Kinder im Alter von 5-14 Jahren. Die Anmeldung erfolgte online.


Die Urkunden der Läufer können hier ausgedruckt werden.









zurüch nach oben